Winterball 2019

Nach monatelangen Vorbereitungen fand auch in diesem Jahr wieder der traditionelle Winterball der Oberstufe statt. Am 14.12.2018 strömten – bereits in vorweihnachtlicher Stimmung – Schüler und Ehemalige zur Mehrzweckhalle – die Wiedersehensfreude war groß, da man sich teilweise jahrelang nicht mehr getroffen hatte. Und so feierten alle gemeinsam im weihnachtlichen Ambiente zu einer spektakulären Licht-Show des DJs.

Ein rundum gelungener Jahresabschluss, darüber  waren sich nach der Veranstaltung alle einig.

Auch in diesem Jahr geht der Erlös wieder an die Q1 und Q2 (zur Finanzierung der jeweiligen Abiturfeierlichkeiten), die bei den Vorbereitungen tatkräftig durch die EF unterstützt wurden. Auch den Eltern und Lehrern, die für die Realisierung des Winterballs jedes Jahr ihre Freizeit opfern, sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön ausgesprochen.

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen Q1 und Q2