Zirkus: Therapie

Am 26.06.19 verzauberte die Zirkus-AG die Zuschauer mit ihrer “Therapie”-Show mit 21 Programmpunkten und bei gefühlt 35°C. Die Schülerinnen und Schüler führten neue atemberaubende Kunststücke auf und zeigten am Boden, in der Luft, als Clown oder Jongleur ihr Können.

Hannah Kallen, Carolin Lenz, Molly Davey, Anna Koglin, Linnéa Jokobs sowie Yasemin Sentürk, Lucy Janssen und Lily Rinkenberger beeindruckten an Tuch, Netz, Luftring oder Trapez mit artistischen Höchstleistungen. Am chinesischen Mast gaben mit Linnéa und Coralie Jakobs sowie Louis Kuss und Paul Joachims ihr Bestes und zeigten feinfühlige Akrobatik und Situationskomik. Luftig-leicht präsentierten auch Robert Langen und Lukas Sachse ihre Kombination aus Partnerjonglage und Trampolinkunst.

Lukas Sachse und Patrice Joachims stellten ihre Talente und Geschicklichkeit bei der Jonglage oder mit dem Diabolo unter Beweis.

Mit einer Feuershow verabschiedeten Patrice Joachims, Max Dienhoff, Annika Seidl und Julia Henftling ihre Zuschauer.

Bianca Schiff lobte ihre Akrobaten für ihren Einsatz bei den heißen Temperaturen und betonte die gute Stimmung während der anstrengenden Proben.