“Let it sn.. show!” – Der Winterzirkus 2023

„Manege frei!“, hieß es am Freitag, den 20.01.23, für sieben befreundete Jugendartistikgruppen. In der Aula des Gymnasiums waren sie zusammen gekommen und präsentierten den Besuchern ein beeindruckendes Programm.

Bianca Schiff, Sport- und Englischlehrerin, und Hannah Kallen, Abiturientin 2022 und nun Sonderpädagogikstudentin, führten durch das Programm und sorgten für die richtige Stimmung.

Neben zahlreichen Shows der Gastartisten, stellte auch Niklas Koglin von den Peperonis seine Jonglage-Kunst unter Beweis. Yasemin Sentürk wagte sich mutig ans Trapez, während Greta von Livonius elegant im Netz schwebte.

Mit bunten Leuchtpois sorgte Antonia Claßen für einen effektvolle Auftritt und Patrice Joachims sorgte mit seiner Diabolo-Show für einen spektakulären Abschluss.

Mit Getränken wurden die Besucher von den Eltern unserer Schülerschaft versorgt. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für Ihren Einsatz!

Insgesamt blickt der Zirkus Peperoni auf einen gelungenen Abend zurück, die Artisten sorgten für staunende und begeisterte Zuschauer. Der nächste Winterzirkus kommt bestimmt!