Lebensmittel-Automaten im Schülercafe

Ab sofort können im Schülercafe verschiedene Lebensmittel (Baguettes, Wraps, Joghurtgetränke usw.) und Heißgetränke am Automaten gekauft werden.

Es steht auch ein Wasserspender für stilles Wasser (gekühlt oder Zimmertemperatur) zur kostenlosen Nutzung bereit. Hierzu muss ein mitgebrachter Becher oder eine Flasche zum Befüllen untergestellt werden. Auch für die Heißgetränke können eigene Becher benutzt werden 😍 – falls man seinen Becher vergessen hat, kann man auch Automatenbecher nutzen 😥.

Da aus hygienischen Gründen leider alles verpackt sein muss, achtet bitte gegenseitig darauf, dass der Verpackungsmüll in die Abfallbehälter geworfen wird. Ein gelber Mülleimer wird neben die Automaten gestellt.

Wichtig! Dies ist eine Versuchsphase. Es hängt von eurem Verhalten und Umgang mit den Geräten ab, ob der Betreiber sie wieder abbaut oder das Angebot eventuell erweitert oder anpasst (z.B. Obst?).

Eure Wünsche könnt ihr mir gerne mitteilen. Ich werde sie dann mit dem Betreiber besprechen, um für euch ein passendes Angebot zu erreichen.

Guten Appetit.

Herr Parnow