Simbabwe-Lauf

Alle Schülerinnen und Schüler der EF und Q1 sind herzlich zum Simbabwe-Lauf am Dienstag, dem 11.7.2017, von 14.00 bis 16.00 Uhr im Glück-Auf-Stadion eingeladen. Bitte meldet Euch bei Herrn Rubel, Herrn Roth oder Frau Gutsch an. Auch die Ehemaligen sind herzlich eingeladen und melden sich bitte unter ehemaligenkreis@gymnasium-hueckelhoven.de an. Dort gibt es auch weitere Informationen. Ab 17.00 Uhr sind alles Läuferinnen und Läufer zum After-Show-Grillen am Schulcafé eingeladen. Der Erlös des “Sponsored Walk” kommt über unsere Partnerorganisation Weltfriedensdienst (WFD) den Menschen im von Dürre und Misswirtschaft geplagten Gebiet um Chimanimani im Südosten Simbabwes zugute. Allen Läufern und Helfern schon jetzt ein herzliches Dankeschön!