Gymnasium Hückelhoven Alaaf!

Die Karnevalsparty, die von und für die fünften und sechsten Klassen gestaltet wurde, war auch im dritten Jahr von einer ausgelassenen Partystimmung geprägt. Es wurde gemeinsam getanzt, gelacht und somit die jecke Zick eingeläutet. In diesem Jahr waren die Auftritte besonders vielfältig: Tänze, Sketche, selbstgeschriebene Lieder, Witze, Akrobatik und ein bauchtanzendes Schneewittchen. So reihte sich Höhepunkt an Höhepunkt.

Wir gratulieren nochmals den Siegern des Kostümwettbewerbs und wir bedanken uns herzlich bei allen Akteuren für die vielfältigen Auftritte, beim Service-Team, bei den Paten der Jahrgangsstufe 9, den Oberstufenschülerinnen und -schülern – insbesondere bei Mia und Vera für die stimmungsvolle Moderation – , den aufsichtführenden Kollegen und Thorsten Gauder für die musikalische Unterstützung.

Ina Hermanns, Lisa Kremer und Sabine Pelzer