Gelungene Skifahrt mit kleinen Hindernissen

Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten ein voller Erfolg

Die Skifahrt vom 21.-29.03.19 der neunten Klassen war trotz der anfänglichen Startschwierigkeiten, aufgrund von Komplikationen mit dem Busunternehmen, ein voller Erfolg.

Eine Woche lang wurden die Pisten im wunderschönen Gitschberg-Jochtal in Meransen von uns und unseren Lehrer*innen unsicher gemacht. Egal, ob blaue, rote oder schwarze Piste, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, alle lernten viel dazu und wuchsen als Gemeinschaft stärker zusammen. Es wurden neue Freundschaften geknüpft und beim ein oder anderen wurde auch die Begeisterung für den Wintersport geweckt.

Es war eine ereignisreiche Zeit, aus der jeder unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause genommen hat. Gerne würden wir noch einmal alle zusammen ins Jochtal fahren, dann aber ohne Bus-Chaos…

(geschrieben von Schülerinnen aus der Klasse 9b)