Zwei Tage zum Schnuppern

In diesem Jahr fanden unsere beiden Schnuppertage am 29. und 30. November statt.

Nach einem gemeinsamen Beginn in der Aula, der von dem Vokalpraktischen Kurs (Q1), der Tanz- und Zirkus-AG begleitet und von Arnold Krekelberg eröffnet wurde, hatten sowohl die Viertklässler als auch ihre Eltern die Möglichkeit, an einer Rallye durch die Schule teilzunehmen.

Während die Schüler die Schule spielerisch durch eine Stempelaktion kennenlernen konnten, bekamen die Eltern Informationen von Lehrern und Oberstufenschülern zu unserem vielfältigen Angebot.

Danach konnten sich alle im Brunnenhof kulinarisch stärken und den Tag mit vielen neuen Eindrücken ausklingen lassen.

Wir hoffen, dass es euch und Ihnen gefallen hat und wir würden uns freuen, euch in unseren neuen fünften Klassen begrüßen zu können!