Unsere Schule lebt. DU gehörst dazu!

Mach mit bei Projekten und Grüßen an alle anderen da draußen!

Let‘s DU it!

Let‘s experiment!

Zeig uns dein spannendstes Experiment!

Gerne veröffentlichen wir auch eure gefilmten Versuche – in Absprache mit euren Eltern. Schickt diese an rebecca.drommler@gymnasium-hueckelhoven.de.

Flying Egg

Die Klassen 5b und 5c stellen euch hier ihr Experiment “Flying Egg” vor. Wer auch Lust hat, am Experiment teilzunehmen, darf gerne sein Ei einpacken und fliegen lassen.

Let‘s dance!

„Die Toosie Slide Challenge Hückelhoven”

Tanz mit und sende deinen lässigsten Beitrag an benedikt.moeller@gymnasium-hueckelhoven.de und wenn deine Eltern das erlauben, wird es hier veröffentlicht.

Let‘s enjoy!

Schule bedeutet für mich…, dass wir auch in der Krise irgendwie miteinander in Verbindung bleiben.

Die Mitglieder des Zirkus Pepperoni trainieren zwar allein und trotzdem gemeinsam. Erstellt wurde das Video von Fan Chen.

Ein Gruß des Vokalpraktischen Kurses der Q1 von zu Hause: You never walk alone!

Das Lied wurde einzeln von den Teilnehmer*innen des Kurses zu Hause aufgenommen und zusammengefügt.

Let‘s sing!

„The Hückelhoven-Song”

Text und Body Percussion – Mach Mut, mach mit!

Du hast auch ein Video gedreht oder vielleicht mit Freunden zusammengeschnitten?

Schick den Link mit einer kurzen Erklärung an benedikt.moeller@gymnasium-hueckelhoven.de und wenn deine Eltern das erlauben, wird es hier veröffentlicht.

Let‘s paint!

Gestalte ein Bild zu unserem Gymnasium!

Zeig uns, was du mit deiner Schule verbindest und lass dein Bild auf die Homepage setzen.

Schicke deinen kreativen Beitrag an: benedikt.moeller@gymnasium-hueckelhoven.de